Vorbereitungstreffen in Bad Kreuznach am 29.4.22

Voller Vorfreude sind wir schon am Donnerstag nach Bad Kreuznach gefahren, das das Treffen schon am Freitag um 8.00 losging. Das Städtchen ist übrigens auch einen Ausflug wert. Pünktlich um 8.00 kamen die Organisatoren von „Abenteuer Osten“ auf den Platz um die Wohnmobile auf ihre „Tauglichkeit“ zu überprüfen. Während dieser Zeit hatten wir bereits Gelegenheit unsere Mitreisenden kennen zu lernen. Wir sind bei der „Classic-Tour“ 9 Camper, davon 5 aus der Schweiz und die Anderen aus Deutschland. Toll, dass wir nur eine kleine Gruppe sind. 3 Tage vor uns startet auch noch eine „Allrad-Tour“ mit 6 Campern. Alle Camper sind tauglich für diese Tour. Anschliessend wurde auf den Ablauf der Reise hingewiesen und was wichtig ist mitzunehmen. Den sehr informativen Tag  beendeten wir nochmals im hübschen Städtchen.

So kann die Reise also für uns wie geplant am 13. Mai starten. Sie wird uns voraussichtlich durch folgende Länder führen: Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Montenegro, Albanien, Nord-Mazedonien, Griechenland, Türkei, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Tadschikistan, Turkmenistan und den Iran. Wird also ganz bestimmt spannend.