Unsere Planung läuft auf Hochtouren. Sind es doch nur noch ca. 5 Wochen bis zur Abreise. Wir werden uns mit der Gruppe von Abenteuer Osten in Griechenland treffen. Die Fahrt dahin, ist alleine schon eine Reise wert. Wir planen alles auf dem Landweg zu fahren, das heisst über Österreich, Slovenien, Kroatien.... an der Küste entlang. Möglichst alles ohne Autobahn, sind das rund 2500 km. Wir werden so um den 13. Mai herum starten. 

Das heisst, wir fahren in der letzten Aprilwoche noch für 3 Tage nach Mainz an das Vorbereitungstreffen, wo wir unsere Mitreisenden kennenlernen werden. Aber auch erfahren wir da, was noch alles zu tun ist bis zur Abreise. Welche Formulare eingeholt werden müssen , damit alles an den Grenzen klappt. Danach wird der Camper startklar gemacht und auch zu Hause alles in die Wege leiten für ein halbes Jahr Abwesenheit. Unsere Freude ist gross, dass wir nach gut 2 Jahren endlich wieder eine längere Reise machen können.